Die Renngemeinschaft Düsseldorf nimmt gerne an Rallye´s und Ausfahrten teil, aber organisiert auch selber Veranstaltungen in Düsseldorf
z.B.: Ori Fahrt und Düsseldorf Historik



Hier geht es zur Vereinsseite


Der Walsumer AC nimmt gerne an Rallye´s und Ausfahrten teil, aber organisiert auch selber Veranstaltungen
z.b: Rund um die Rheinfels Quelle

Hier geht es zur Vereinsseite

 

Der Automobilclub Unterer Niederrhein Wesel nimmt gerne an

Rallye´s und Ausfahrten teil, aber organisiert auch selber Veranstaltungen
z.B. Oldtimerausfahrt Rund um Wesel 

 

Hier geht es zur Vereinsseite 



Die Niederrh. Oldtimerfreunde Schermbeck Westfalen nehmen selber gerne an Rallye´s und Ausfahrten teil, aber organisieren auch selber Veranstaltungen
z.B. Niederrhein Classic

Hier geht es zur Vereinsseite 


Ein sehr empfehlenswertes Hotel in der schönen Vulkan Eifel (Stadtkyll) 
Wir waren dort, als wir die Eifel Classic besucht haben und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. 
Die Inhaber aber auch das restliche Personal kümmert sich rührend um jegliche Wünsche. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal dort zu besuch gewesen sein. 

Mehr Info´s finden Sie hier