Der Motorenspezialist - Ingo Grimm

In der Motor Klassik Ausgabe 09/2016 wurde mal wieder ein Interview mit Ihm abgedruckt.
Diesen schönen Artikel möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Ingo Grimm ist ein langjähriger Freund unserer 2. Vorsitzenden. In Ingo hat der Hund von Nicole Stapel einen neuen Besitzer gefunden und  seit dem sind die zwei ein Herz und eine Seele. :-)
Die erste Veranstaltung des Mettmanner Oldtimer Club´s wollte er sich nicht entgehen lassen und hat mit seinen zwei Begleitungen wirklich viel Spaß gehabt bei der Neandertal Classic.
Auch wenn es diesesmal nicht auf´s "Treppchen" gereicht hat.. es geht um den Spaß bei einer solchen Ausfahrt. (so sagt er)
Und wer Ingo kennt, weiß das er direkt sagt wenn Ihm irgendetwas missfallen hätte. :-)
Wir hoffen Ihn bei einer unserer kommenden Veranstaltungen wieder unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm für die bevorstehenden Veranstaltungen in 2017 (z.B. Goodwood )  ganz viel Erfolg.